Referenzen

 

Eine so tiefgreifende und gleichzeitig so “einfache” Umsetzung deiner Arbeit war unglaublich! Aus längerer tiefer Depression wieder zurück in die Kraft und Lebensfreude. DANKE. Wir bleiben dran …
— Mutter über 26 jährige Tochter

Ich habe nicht nur das große Glück gehabt, dich im Rahmen meiner Kinesiologie Ausbildung kennenzulernen, sondern bin auch sehr bald mit Deinen erstaunlichen energetisch/geistigen Fähigkeiten in Berührung gekommen – innerhalb weniger Minuten hast du mich von hochgekommenen Energien und den damit in Zusammenhang stehenden unerträglichen Kopfschmerzen befreit, ohne mich dabei auf der Körperebene zu berühren, ja oftmals sogar über die Ferne. Du hast mich damit berührt ohne mich (am Körper) zu berühren und mir dadurch den Zugang zu meiner eigenen Spiritualität eröffnet, “nur” mit deinem Herzen! Vielen Dank!
— In liebevoller Freundschaft, Jasmine

Liebe Sybille, durch deine SYRI Herz Methode sind Gallensteine abgegangen und Körperfunktionen ins Gleichgewicht gekommen. Du hast die negative Energie seelischer Sackgassen aufgelöst und durch die Vermittlung positiver Energie neues Selbstbewusstsein und neue Wege gefördert. Durch den Wegfall gedanklichen Drucks war auch physisch eine Blutdrucksenkung zu bemerken. Ich sage dir Dank für deine regelmäßige Begleitung und tiefe Wertschätzung für den Erfolg der Heilung auf verschiedenen Ebenen!
— Ingrid

Mein Sohn leidet seit Jahren unter depressiven Verstimmungen. Immer wieder Angst, sich nicht geliebt und abgelehnt zu fühlen. In entscheidenden Momenten hat ihn immer wieder der Mut verlassen. Deine Methode hat ihm alle alten negativen Energien genommen. Er ist befreit und motiviert alle seine Ziele umzusetzen. Die Behandlung hat auch aus 800 km Entfernung funktioniert.
Ich bin so erleichtert und dankbar. Wir bleiben dran.
— Mutter über 23 jährigen Sohn
 
Dankeschön für die schnellen und guten Behandlungen. Es hat mir sehr gut geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
— Stefan (Epilepsie, Schlafstörungen )