Anwendungsbereiche

 

1. Körperliche und seelische Beschwerden: Sie haben ihre Ursache auf einer höheren Ebene. Gelingt es auf dieser höheren Ebene die Ursache zu erkennen und aufzulösen, verabschieden sich diese körperlichen und seelischen Beschwerdebilder.

2. Sinnsuche: Immer mehr Menschen in der Konsumgesellschaft leiden unter ihrem seelischen Defizit und erkennen, dass der Sinn des Lebens nicht allein darin liegen kann, zu arbeiten und zu konsumieren. Auf der Suche nach dem Sinn des eigenen Lebens habe ich schon viele Menschen begleitet.

3. Krisenbewältigung: Es gibt viele Methoden an Krisen heranzugehen. Meine Methode, die SYRI Herz  Methode,  habe ich auf Grund meiner vielen Einzelarbeiten und Erfahrungen entwickelt. Die Ursache einer Krise liegt auf einer höheren Ebene, die ich aufspüre und ins Bewusstsein bringe, damit der Betroffene dann die entsprechenden Handlungen setzen kann.

4. Prävention.